+49 (0) 6021 / 40 27-0

WILLKOMMEN AN BORD - UNSERE NEUEN AZUBIS 2023! 

Ein herzliches Willkommen an unsere talentierten Nachwuchskräfte, die sich auf den Beginn einer aufregenden Reise begeben. 
Einen von ihnen begrüßten wir sogar auf digitalem Weg über, da er sich in Österreich befindet und seine Ausbildung am Standort Saalfelden absolvieren wird.


An dieser Stelle einen schönen Gruß ins Nachbarland 

Ihr seid das Herzstück unserer Zukunft und wir sind stolz darauf, euch in unserem Team zu haben.

Gemeinsam werden wir lernen, wachsen und an neuen Herausforderungen wachsen. Die Reise mag gerade erst begonnen haben, aber wir sind voller Vorfreude auf die spannenden Abenteuer, die vor uns liegen. 


Lasst uns gemeinsam erfolgreich sein und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.