+49 (0) 6021 / 40 27-0

LET´S GET PROFESSIONAL​

 

Markus öffnet heute die Tür zu spannenden Karrierechancen bei der PHILIPPGRUPPE!

 

Ob du am Anfang deiner beruflichen Reise stehst, ehrgeizige Karriereziele verfolgst oder nach neuen Herausforderungen suchst – bei uns erwartet dich ein facettenreiches Angebot an aufregenden Optionen, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden!

 

Nimm dir Zeit, Markus' Video anzuschauen, um einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten zu erhalten, die die PHILIPPGRUPPE bereithält.

 

Entdecke die Stellenangebote unter philipp-gruppe.de/stellen


MOST WANTED:

• Bauingenieur (m/w/d)
• Bautechniker (m/w/d)
• Grafiker/Layouter (m/w/d)


Wir freuen uns schon sehr darauf, dich mit offenen Armen und einem Lächeln in unserem Team willkommen zu heißen!

 

Hast du Fragen oder spürst du bereits, dass dein beruflicher Weg zu uns führt? Zögere nicht, dich mit unserem HR-Team unter +49 (0) 6021 / 40 27-0 in Verbindung zu setzen.