+49 (0) 6021 / 40 27-0
WIR VERLEIHEN "SCHUH"-PERKRÄFTE: NEUE ARBEITSSCHUHE MIT ORTHOPÄDISCHEN EINLAGEN FÜR DIE PRODUKTIONSCREW

Letzte Woche haben wir unseren Mitarbeitern in der Produktion brandneue Arbeitsschuhe mit passenden orthopädischen Sohlen zur Verfügung gestellt. Sicherheit und Komfort stehen bei uns an erster Stelle, und wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion einen Beitrag dazu leisten konnten. 

Die Reaktion unserer Mitarbeiter war fantastisch! Es war wunderbar zu sehen, wie sie sich über die neuen Schuhe gefreut haben und wie positiv sich ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz dadurch verbessert hat. 

Ein herzliches Dankeschön an unser Team und alle Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben. Wir werden weiterhin Maßnahmen ergreifen, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu fördern und ihnen eine sichere und komfortable Arbeitsumgebung zu bieten.