Service-Portal verbindet die PHILIPPGRUPPE mit seinen Partnern
Möchten Sie sich gerne unabhängig von Zeit und Ort über den Bearbeitungsstatus Ihrer Aufträge informieren können? Wie wäre es mit einem Frühwarnsystem, das Ihrem Unternehmen Produktionsengpässe und vermeidbare Verzögerungen ersparen kann?
Die PHILIPPGRUPPE schlägt nun genau diese Informationsbrücke zu Ihren Partnern, mit dem Launch ihres neuen Service-Portals PHiadukt. Das Informationssystem bildet die digitale Dimension der PHILIPP Produkt- und Servicelandschaft ab und basiert auf transparenten Daten in Echtzeit, die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit abrufen und auswerten können.
Im ersten Schritt bietet die PHILIPPGRUPPE ein Order Management für Magaziner, Disponenten und Einkäufer im Bereich Transport- und Montagesysteme an. Diese Pilot-Phase wird ab sofort einem kleinen Kreis von Kunden zur Verfügung gestellt. In enger Zusammenarbeit mit den Pilotkunden und basierend auf deren Feedback wird sich PHiadukt ständig weiterentwickeln und entsprechend anpassen.
Bewerben Sie sich jetzt unter www.phiadukt.de und steigen Sie mit uns in die Weiterentwicklung der Plattform ein. Somit wird PHiadukt auch für Sie zu einem echten Unterstützer im Geschäftsalltag.
Ihre exklusiven Vorteile bei PHiadukt:
- 24/7 und weltweite Transparenz über den Auftragsstatus
- Maßgeschneiderte Bestellunterstützung
- Individuelle Betreuung durch Ihren persönlichen Steward
- Wunschtermin und aktives Frühwarnsystem
- Intuitive Bedienung und Administration
- Verwaltung der Lieferadressen
- Eigenständige Nutzerverwaltung
- Historie aller Bestellungen (online & offline)
- Support via Impersonate-Funktion
NOCH KEINEN ZUGANG? - JETZT REGISTRIEREN