+49 (0) 6021 / 40 27-0

PHILIPP WELT - Jubiläumsausgabe 2022

 

Mit dieser Jubiläumsausgabe unserer PHILIPP WELT geben wir einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten unserer Unternehmensgruppe.

 

2022 blicken wir mit Stolz und Freude auf ein halbes Jahrhundert Firmengeschichte zurück und begehen dieses Jubiläum mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden. Ohne Sie alle wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen. Unsere traditionellen Werte halten wir weiter in Ehren; stellen uns aber gleichzeitig für die Zukunft richtig auf, denn „wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“.

 

Unser Kerngeschäft sind hochwertige, technisch ausgereifte und innovative Produkte – doch das ist nicht alles, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Mit der Investition in ein zeitgemäßes, modernes Raumkonzept, dass ein Gleichgewicht zwischen individuellem konzentrierten Arbeiten und kreativen Teambildungen auf einladenden Kommunikationsflächen ermöglicht, sind wir bestens aufgestellt.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen unserer aktuellen Unternehmenszeitung!

 

Zur Unternehmenszeitung